Login/Registrierung

Vereinssuche und -neueintrag

Der Verein fehlt bei der Registrierung?

In dem folgenden Formular können Vereine eingetragen werden, die bisher nicht erfasst wurden. Der Deutsche Schützenbund prüft die Daten des Vereins beim zuständigen Landesverband, hinterlegt dann den Verein bei "Meisterschütze 2021 #DuUndDeinVerein" und bestätigt die Aufnahme. Danach kann eine Registrierung sofort stattfinden. 

Hinweis: Bei der Suche nach dem Verein, den Ortsnamen, der oftmals Teil des Vereinsnamens ist, eintragen und nicht nur die Bezeichnung "Schützenverein", "KKS", "TuS", "SGi" oder "SV".  Mit der Eingabe wird eine Trefferauswahl mit Vereinen angeboten. Dort kann anschließend der gesuchte Verein ausgewählt werden.

Folgender Verein wird bei der Registrierung als Teilnehmer bei "Meisterschütze 2021" #DuUndDeinVerein nach der Auswahl eines Landesverbandes nicht angeboten, ist aber Mitglied im angegebenen Landesverband.